Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere K24 Lader aus S2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leutz, hat hier jemand unter den Bastlern schonmal einen K24 Lader aus nem S2 verbaut? Geht bzw. bringt der was???
Ja aber der letlader ist doch ein k16 oder? Hätte da 3 stück je nur 6km gelaufen da, aber wenn die nur seriennahe drücken werd ich mal weiter suchen müssen!
jap also für den schwächeren motor. mich würde interessieren ob der vom stärkeren motor im s2 ( für die dies genau haben wollen motorkennung ABY ). der ähnelt dem rs2. das wär interessant. das sind sicher größere lader als der des LET.
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr.
Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen,
ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt.
Nach ein paar Basteleien in...
Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen.
Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...