K24 Lader aus S2

Diskutiere K24 Lader aus S2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leutz, hat hier jemand unter den Bastlern schonmal einen K24 Lader aus nem S2 verbaut? Geht bzw. bringt der was???
G

Guest

Guest
Hi leutz, hat hier jemand unter den Bastlern schonmal einen K24 Lader aus nem S2 verbaut? Geht bzw. bringt der was???

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das ist quasi ein Serien c20let Lader mit anderem Krümmer .. also glaube nicht das sich da jemand die Mühe machen würde.

G

Guest

Guest
Ja aber der letlader ist doch ein k16 oder? Hätte da 3 stück je nur 6km gelaufen da, aber wenn die nur seriennahe drücken werd ich mal weiter suchen müssen!

T

turbocorsa

Punkte Reaktionen
0
der S2 lader den du hast is aber aus einem 3ab oder ? also aus der 5gang version mit 220 ps ?

der stärkere mit 230ps (aby) hat doch einen größeren lader und ein paar sachen schon vom rs2 verbaut oder ? is da auch der lader dabei ?

weiß da wer mehr ?

mfg

G

Guest

Guest
Also die lader die ich jetzt hier habe sollen für den mit 220PS gewesen sein! Nr.: K24 / 7000

T

turbocorsa

Punkte Reaktionen
0
jap also für den schwächeren motor. mich würde interessieren ob der vom stärkeren motor im s2 ( für die dies genau haben wollen motorkennung ABY ). der ähnelt dem rs2. das wär interessant. das sind sicher größere lader als der des LET.

mfg

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
3B, ABY und AAN(S4) haben den gleichen Lader drauf.

T

turbocorsa

Punkte Reaktionen
0
und der rs2 hat nen k26 druff wenn ich richtig informiert bin oder ?

lg

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
rs2 hat k26 verdichterrad und verdichtergehäuse sowie k24 lagerteil und abgasturbine.

Thema:

K24 Lader aus S2

K24 Lader aus S2 - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Oben