K24/K26 oder vergleichbar mit Krümmer

Diskutiere K24/K26 oder vergleichbar mit Krümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe meinen K24/26 Lader ausgebaut da er nur 1,2bar statt 1,5bar aufgebaut hat. Wohin würdet ihr das alles zum überprüfen schicken...
C

Christian V6

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich habe meinen K24/26 Lader ausgebaut da er nur 1,2bar statt 1,5bar aufgebaut hat.
Wohin würdet ihr das alles zum überprüfen schicken? Turbozentrum ?

Oder gibt es andere / bessere alternativen?

Zusätzlich suche ich auf diesem weg einen neuen / vergleichbaren Lader.

Vielen Dank

C

Christian V6

Punkte Reaktionen
1
Nicht seitdem ich Ihn gekauft habe. Allerdings hab ich auch erst den Zylinderkopf und div. anderen fusch machen müssen.

Hab den Lader jetzt zu TZB geschickt...mal schauen was die sprechen.

Thema:

K24/K26 oder vergleichbar mit Krümmer

K24/K26 oder vergleichbar mit Krümmer - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Oben