K24/26=K26/24?

Diskutiere K24/26=K26/24? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo is da ein Unterschied bei beiden Ladern oder is das der selbe? Les oft so und so. Danke schonmal
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

is da ein Unterschied bei beiden Ladern oder is das der selbe? Les oft so und so.

Danke schonmal

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist eh keine offizielle Bezeichnung, sondern von irgendwen "erfunden"
Meistens ist damit aber dann die Verdichterseite (erste Zahl) und Abgasseite (zweite Zahl) gemeint.

Die Angaben sind aber doch mit vorsicht zu genießen. Würde da im Einzelfall genauer nachfragen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Läufer ist meistens gleich.. nur bei den Verdichterrädern gibt es verschiede Varianten..

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Immer selber ausmessen und du bist auf der sicheren Seite, zumindest von den Werten.

Von Zustand und Langlebigkeit noch lange nicht!!! :lol:

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
A gsunds Neus erstmal

Also den Lader den ich hier hab ist vom Turboprofi und heißt K24/26.

Der sagt ja auch dass das Turbinenrad K24 und das Verdichterrad K26 Niveau hat. Also man kann die größe davon mit nem K24 oder 26 vergleichen.

Also gibt es beide Versionen?

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hmm ja werd ich mal machen. Habt ihr das im Kopf was die so ungefähr an Durchmesser haben sollten oder wo kann man das nachlesen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Messen musst am Rücken.... Verdichtereintritt ist bei allen verschieden bzw je nach Rad unterschiedlich

Kannst ja mal nen Bild einstellen

Thema:

K24/26=K26/24?

K24/26=K26/24? - Ähnliche Themen

Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Oben