k16 Turbolader

Diskutiere k16 Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche dringend einen k16 Turbo für meinen Cali.meiner hat sich Zerlegt und brauch schnell Ersatz weil ich den cali brauche
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Ich suche dringend einen k16 Turbo für meinen Cali.meiner hat sich Zerlegt und brauch schnell Ersatz weil ich den cali brauche

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann dir einen mit 76000km für 380 euro anbieten.
Gruß

Thema:

k16 Turbolader

k16 Turbolader - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Oben