k16 Turbolader beziehen

Diskutiere k16 Turbolader beziehen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo mitenander, ich hab mir gerade einen c20let motor besorgt und da möchte ich den Lader erneuern. Jetzt ist meine Frage wo ich am besten zu...
M

michimueller88

Punkte Reaktionen
0
Hallo mitenander,

ich hab mir gerade einen c20let motor besorgt und da möchte ich den Lader erneuern.

Jetzt ist meine Frage wo ich am besten zu einem gute Preis/Leistngsverhältniss einen herbekomme?
Möchte natürlich nicht übers Ohr gehauen werden.
Da hört man ja die wildesten Geschichten, wie eine tip-top Grundreinigung und das wars.

Oder sollte ich gleich einen grösseren holen?
Leitungstechnisch möchte ich an die 300 PS

Vielen Dank für euere Tipps

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
kauf einen guten serien K16 den du vorher mal gefahren bist. gerne mit sitzring neu oder nicht gerissen.

Thema:

k16 Turbolader beziehen

k16 Turbolader beziehen - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Turbolader C20LET "neueste Kolbenringgeneration": Hi, einige von euch werden sicherlich überholte C20LET Lader (KKK) fahren die mit dieser "neueste Kolbenringgeneration" (oder auch doppelter...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer: Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR...
Oben