K16 Maße

Diskutiere K16 Maße im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauche das Maß vom Lader was auf die LL Verrohrung geht,also Laderabgang,ist der zufällig gleich dann auch beim K24 oder K26? Mfg M.
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche das Maß vom Lader was auf die LL Verrohrung geht,also Laderabgang,ist der zufällig gleich dann auch beim K24 oder K26?

Mfg M.

• K16 Maße

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
vermute ich auch,da ich mir ja nicht sicher war hier nochmal die Frage,aber da ja nur der Lader anders ist und wie gesagt das Gehäuse nicht geändert wird muß es eigentlich die 50 mm sein

M.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
muß das nochmal rausholen ,kann mir einer die Maße von dem 90Grad Schlauch sagen?
Möchte dies in Samco bestellen !

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
wie innen nun 45mm?
Brauche noch zusätzlich die Schenkelmaße des Bogens.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
am anschluss zum lader 50. dann reduziert er sich auf 45.
länge hab ich nicht im kopf...

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Ah ok schonmal ein Anhaltspunkt;)Danke Dir schonmal.Allerdings die 45 werden eh geändert;)

Thema:

K16 Maße

K16 Maße - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Oben