K16 Lader

Diskutiere K16 Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die "K16 Lader" für die Z20Lex sind ja nun schon ein paar Jahre im Umlauf mit OEM Krümmer oder auch Dbilas (je nach Leistung). Wie bzw. wo sollte...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Die "K16 Lader" für die Z20Lex sind ja nun schon ein paar Jahre im Umlauf mit OEM Krümmer oder auch Dbilas (je nach Leistung).
Wie bzw. wo sollte dann das SUV seinen Platz finden (Platzprobleme beim Astra G/H)?
Das SUV sollte ja so nah wie möglich an dem Lader sitzen, nur welches verbaut man?
Hält das OEM SUV die höhen LD aus oder greift man zu einem anderen Membran SUV (z.B. Audis RS6).

Wer hat dazu Efahrungen oder hat einen K16 Lader länger am Laufen?

• K16 Lader

Anzeige

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Die "kaiser" bov vom saab halten sehr gut

Alternativ hab ich lange das hg motorsport hf bov unterteil mit original k04 membrahn gefahren ohne probleme!
Nah am lader ist für den sinn des bov beste wahl ja

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Es gibt auch einen Rep-Satz für das Serien-SUV mit der BW EFR Membran. Kann bis 2.5 Bar LD eingesetzt werden.

Thema:

K16 Lader

K16 Lader - Ähnliche Themen

Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Astra G Z20LET K16 Lader 418PS/516NM: Hallo zusammen. Ich möchte hier mal das Ergebnis der endgültigen Abstimmungen vorstellen. Der Motor ist gebaut von Andreas Blank: -LEH...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben