K16 Lader

Diskutiere K16 Lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Moin, ich suche einen gebrauchten K16 Lader inkl. Krümmer. Der Lader sollte funktionstüchtig sein. Da es für ein lowbuget Projekt ist...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Moin Moin,

ich suche einen gebrauchten K16 Lader inkl. Krümmer. Der Lader sollte funktionstüchtig sein. Da es für ein lowbuget Projekt ist, braucht der nicht überarbeitet sein.
Wer was hat, einfach mal mit Preisangebot bei mir melden.

Lg Björn

Thema:

K16 Lader

K16 Lader - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
K16 Turbo upgrade: Moin. Wollte mal einen Trade erschaffen,was man aus dem Orginal Lader alles machen kann,oder wer einem was baut. Ich zb warte noch auf einen zum...
Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben