K16 Lader super Zustand

Diskutiere K16 Lader super Zustand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bieten meinen 3 Jahre und ca.6000km alten K16 Lader zum verkauf an. Wurde nur mit 1bar Ladedruck gefahren wegen Serienblock und bekam damals einen...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Bieten meinen 3 Jahre und ca.6000km alten K16 Lader zum verkauf an.
Wurde nur mit 1bar Ladedruck gefahren wegen Serienblock und bekam damals einen neuen Serienkrümmer.
Lader kann bis 430PS

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K16 Lader super Zustand

K16 Lader super Zustand - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben