K16 Lader gesucht

Diskutiere K16 Lader gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche sehr gut erhaltenen oder frisch überholten K16 Lader. Sehr gerne im Austausch. Alles anbieten mit Preisvorstellung.
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Suche sehr gut erhaltenen oder frisch überholten K16 Lader. Sehr gerne im Austausch.

Alles anbieten mit Preisvorstellung.

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Lader K16

HI

hab noch nen sehr guten Lader liegen. Brauchst du auch den Krümmer und die Wastegate dazu oder nur den Lader ? Bin aus Nettetal - 20min von D'dorf entfernt.
Würde auch ein Austauschteil nehmen - da ich evtl. nen größeren fahre werde - aber das steht alles noch nicht fest.

Schick mal deine email Adresse, dann schick ich dir mal Bilder.

MFG
Rouven

Thema:

K16 Lader gesucht

K16 Lader gesucht - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben