K03 Turbolader

Diskutiere K03 Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen nagelneuen Turbolader für z16let/ler/lel Bei intresse bitte pn mit preis Mfg Tobi
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen nagelneuen Turbolader für z16let/ler/lel

Bei intresse bitte pn mit preis

Mfg Tobi

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
und noch eine K04 (z20leh) Rumpfeinheit auch noch zu verkaufen

Thema:

K03 Turbolader

K03 Turbolader - Ähnliche Themen

Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader, Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu. Der SX-E Turbolader kommt...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Oben