K/N luftfilter mit großem lader gt30 usw

Diskutiere K/N luftfilter mit großem lader gt30 usw im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wer fährt auf seinem lader so einen filter (offem ) ich habe jetzt an meinem zweiten lader (gt30) schon wieder kleine einschläge auf dem...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo wer fährt auf seinem lader so einen filter (offem ) ich habe jetzt an meinem zweiten lader (gt30) schon wieder kleine einschläge auf dem verdichter und diesemal kann es nur was sein was durch den luftfilter durch kommt. Turbo manta hat das gleiche und weis auch nicht woher es kommen soll hat nochjemand solche probleme oder eine erklärung

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe auch K&N Tüte gefahren! Aber am Verdichter ist nichts zu sehen

R

riden

Punkte Reaktionen
0
ein bisschen kommt halt durch...weil größere offene Poren

eigentlich aufpassen muss man nur bei Feuchtigkeit wegen Wasser und dem LMM

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mit dem lmm habe ich keine probleme der war auf der druckseite aber ich verstehe nicht wo die verdamten einschläge herkommen sollen auser durch den filter (natürlich neu) bin gerade mal 1000 km mit dem neuen gefahren

R

riden

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt da kommen die teilweise durch...ist bei mir ganz leicht auch so und ich hab nen Platten K/N
dafür ist der Luftdurchsatz und die Leistung ja halt besser

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ja aber kann ja wohl nicht sein nach 1000km schon so ein schaden wie soll das nach 10000 aussehen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hehe
schraubt mal den kopf ab und gugt euch die zylinder laufbahnen an,wenn der verdichter schon macken hat!!!!

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Hab dir schon vorm ersten Schaden gesagt das ich dem Luftfilter so nicht hin gemacht hätte. Vielleicht wars doch nur Wasser? Beim ersten Schaden biste doch auch im Regen gefahren, oder?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
wasser macht doch keine macken und wasser bekommt er ja auch nicht ab der sitzt da schon ganz gut

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
und motor läuft ja super bracht kein öl und geht wie hölle wenn dann steckt der dreck eh im llk hat ja sehr feinens netzt (rs2)

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
naja, dein Verdichter macht ca. 1500 Umdrehungen pro sekunde.
je nach Verdichterraddurchmesser hast da um die 1000 Km/h schnelle Schaufelenden die auf den Tropfen treffen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Oder um es anders zu sagen ... bei den Geschwindigkeiten ist das kein Wasser mehr, sondern wie ´ne Schweißperle die dein Verdichterrad trifft :wink:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Zeige doch mal ein paar Bilder, würde mich echt interessieren wie das aussieht.

Thema:

K/N luftfilter mit großem lader gt30 usw

K/N luftfilter mit großem lader gt30 usw - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben