
Crio
Ich habe mir ein Loch in die Stoßstange geschnitten, genau durch die die schwarze Plastikleiste damit ich es wieder verschließen kann ! Jetzt strömt die Fahrtluft durch die Öffnung genau in das originale Ansaugrohr ! Und siehe da es tat Wunder - Nachdem ich wegen mangelndem Druckes schon den Sitzring in Verdacht hatte bin ich jetzt vollkommenst zufrieden !
Vorher Dauerdruck 1 bar nach dem Overboost und max. 1.1 bar in hohen Drehzahlen !
Jetzt Dauerdruck 1.15 bar nach dem Overboost und standfeste 1.25 bar ab 5000 U/min sogar schon im 2. Gang ! Ab dem 5. liegen die 1.25 auch schon bei niedrigeren Drehzahlen an !
PS: Fahre P3.5
Vorher Dauerdruck 1 bar nach dem Overboost und max. 1.1 bar in hohen Drehzahlen !
Jetzt Dauerdruck 1.15 bar nach dem Overboost und standfeste 1.25 bar ab 5000 U/min sogar schon im 2. Gang ! Ab dem 5. liegen die 1.25 auch schon bei niedrigeren Drehzahlen an !
PS: Fahre P3.5