jetz GRIP!! German texas mile....

Diskutiere jetz GRIP!! German texas mile.... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; läuft grad, die grüne corvette is grad dran...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, ziehmlich kurzer bericht.

silberner astra mit klasen aufkleber un bmw E30 in schwat war zu sehen.

königsegg mit kaputter lichtmachine ausgefallen.

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Wozu nen Spiegel????? Wenn die Freundin fährt??? :D

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
schöner bericht, freut mich für yalle ;)

dieses königsei hätt ich denen aber schon lange auf den hof geschoben. 1,4 mio und dann so ein haufen, peinlich. das corvette team war auch voll dabei, würde mich nur ankotzen wenn ich da so nen komplettes rennauto aufgebaut habe und yalle kommt da mit ledersitzen, klima, serienantrieb und strassenreifen und gibt mir erstmal die brust :D

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das ist doch bloss irgend nen hochglänzendes Zeug, Carbon mit Klarlack oder so, da ist doch ne Struktur drin auf dem Foto. Ist wahrscheinlich einfach nur die Verkleidung. Wenn man das Bild oben bissl mehr von links gemacht hätte, hätteste dann sogar 6 Pedale :D

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
schöner bericht, freut mich für yalle ;)

dieses königsei hätt ich denen aber schon lange auf den hof geschoben. 1,4 mio und dann so ein haufen, peinlich. das corvette team war auch voll dabei, würde mich nur ankotzen wenn ich da so nen komplettes rennauto aufgebaut habe und yalle kommt da mit ledersitzen, klima, serienantrieb und strassenreifen und gibt mir erstmal die brust :D

Naja aber so wie die Vette aussah war die nicht ausschliesslich dafür gebaut schnell geradeaus zu fahren. Können kann se das ja trotzdem, wirklich langsam war sie ja grad net.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das ist doch bloss irgend nen hochglänzendes Zeug, Carbon mit Klarlack oder so, da ist doch ne Struktur drin auf dem Foto. Ist wahrscheinlich einfach nur die Verkleidung. Wenn man das Bild oben bissl mehr von links gemacht hätte, hätteste dann sogar 6 Pedale :D

Ja stimmt schaut nach hochglanz carbon aus. Bei Ferrari ist es hochglanz Edelstahl. Ich schätze deswegen das man mit dem Fuß eine glatte Fläche hat und nicht am Mitteltunnerteppich dran hängen bleibt. Anders ergibt dort so ein glattes Blech kein sinn.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Schade, dass der Bericht so sehr auf das "Duell" fixiert war...
Dabei hat nicht einer von den beiden gewonnen ;).

Egal. Wenigstens mal ein Bericht, bei dem kein Müll gelabert wird!

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Hab den Bericht ja gestern auch gesehen fands sehr Amüsant das der Toyota den beiden um die Ohren gefahren ist ;) (war das nicht die Subra die der Malmedie erst getestet hat mit dem Besitzer?)

Aber ein paar worte muss ich noch zu dem Königsegg verlier. Also wenn ich mir ein Auto in der Preis und vor allem Leitungsklasse kauf und mir verreckt des Getriebe ok da schau ich noch drüber hinweg kann ja bei so ner Kleinserie und bei der Leistung mal passieren.
Aber was meiner Meinung nach gar net geht ist das mir die Lenkung bei ca 200km/h bricht da kann sonst was passieren da hätt ich den karren auf dem hof gestellt und wär keinen Meter mehr gefahren.

Aber das ihm die Lima kaputt gegangen ist hat ihn ja auch sichtlich angekotzt. ;)

Des mit dem 4. Pedal in der Corvette hab ich auch net verstanden und versteh ich immer noch net. Meine vermutung war 2 Bremspedale eines für den vorderen Kreis und eins für den Hinteren.

MFG

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
.................

Des mit dem 4. Pedal in der Corvette hab ich auch net verstanden und versteh ich immer noch net. Meine vermutung war 2 Bremspedale eines für den vorderen Kreis und eins für den Hinteren.

MFG

also eigentlich ist das nen Joke, das teil hat doch keine 4 stück, nur spiegelt sich das gaspedal im carbon getriebetunnel.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Nein die Supra die gewonnen hat war die von yalle die ist grün oder bläulich.
Aber die die der Malmedi gefahren hat war auch da!

Thema:

jetz GRIP!! German texas mile....

jetz GRIP!! German texas mile.... - Ähnliche Themen

Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Klasen Astra bei den German Racewars: Hallo. War heute bei den German Racewars, und was sehe ich da... Firma Klasen mit ihrem neuen Astra. Hab einen Lauf mal mit'n Eierphone gefilmt...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben