Kaputtmacher
läuft grad, die grüne corvette is grad dran...
Wozu nen Spiegel????? Wenn die Freundin fährt???![]()
http://i37.tinypic.com/25j9kyb.jpg
Meinst du dies? 3 Pedale und 1 Spiegel. Wie es auch oft in Ferrari Fußräumen gibt neben dem Gaspedal.
schöner bericht, freut mich für yalle
dieses königsei hätt ich denen aber schon lange auf den hof geschoben. 1,4 mio und dann so ein haufen, peinlich. das corvette team war auch voll dabei, würde mich nur ankotzen wenn ich da so nen komplettes rennauto aufgebaut habe und yalle kommt da mit ledersitzen, klima, serienantrieb und strassenreifen und gibt mir erstmal die brust![]()
dieses königsei hätt ich denen aber schon lange auf den hof geschoben. 1,4 mio und dann so ein haufen, peinlich.
Das ist doch bloss irgend nen hochglänzendes Zeug, Carbon mit Klarlack oder so, da ist doch ne Struktur drin auf dem Foto. Ist wahrscheinlich einfach nur die Verkleidung. Wenn man das Bild oben bissl mehr von links gemacht hätte, hätteste dann sogar 6 Pedale![]()
.................
Des mit dem 4. Pedal in der Corvette hab ich auch net verstanden und versteh ich immer noch net. Meine vermutung war 2 Bremspedale eines für den vorderen Kreis und eins für den Hinteren.
MFG