Jetex Gruppe A

Diskutiere Jetex Gruppe A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob die Auspuffanlagen vom Vectra, Astra und Kadett sich nur im Rohr zwischen den Töpfen unterscheiden oder ob da noch mehr...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob die Auspuffanlagen vom Vectra, Astra und Kadett sich nur im Rohr zwischen den Töpfen unterscheiden oder ob da noch mehr bzw. größere Unterschiede bestehen .... Aussage von Jetex: Anlagen sind grundsätzlich unterschiedlich!!!

Direktanfrage bei Jetex ergibt sinngemäß folgendes: "Kauf doch ´ne neue Anlage!" ... würden einem sogar bei ´ner direkten Bestellung bei ihnen die MwSt. als Rabatt erlassen ... würde trotzdem noch 591,38€ kosten :?

• Jetex Gruppe A

Anzeige

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ich denke auch, dass die total unterschiedlich sind. die fahrzeuge haben ja eine komplett andere unterboden form / länge..

greetz

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich fuhr mal ´ne Remus vom Astra F unter´m Vectra A ... Rohr vom Vectra zwischen den Töpfen eingeschweisst und es hat gepasst .... auch die Halterungen der Töpfe waren gleich :wink:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
oh sorry, hab da was bei dir überlesen... ja die töpfe sollten aller logik nach gleich sein (wegen fertigungskosten etc) evtl sind sie wegen der abstimmung anderes. aber wenn du die rohre anpasst, sollte es passen..

greetz

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Die Anlage vom Kadett könnte auch beim Astra passen, zumindest bei den älteren Modellen die noch die 1-Punkt Halterung am ESD haben!

greetz Alex

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
kann dir gerne mal bilder von meiner anlage schicken die ist von fortex oder jetex keine ahnung ist komplett edelstahl wenn du willst schicke ich die die bilder per mail dann kannst sie dir ansehen ist für einen astra

MFG

Wolle

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
MSD is gleich <-- war klar
Achsrohr is anders <-- war klar
ESD ist glaub ich bei dir ´n gutes Stück kürzer ... <-- könntest mal den Topf der länge nach abmessen? Aber nur, wenn´s dir nicht zuviel Arbeit macht!!!

Verkaufst die Anlage? :D :wink:

Edit: hab mal bei Jetex/Fortex angefragt, für welche Typen die Anlage alles freigegeben is ... mir geht´s ja nur um Achsrohr und ESD ... :wink:

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
war eben messen

Rohr eingangseite ist 70mm lang

Endrohre sind 250mm Lang

und der topf selber ist 480mm lang

ergibt eine gesamt länge von 800 mm

die breite des topfes beträgt 220 mm

und der umpfang ist 540 mm

das wars an massen hätte eigentlich auch in die abe schauen können da stehen die masse auch drin

Fahre derzeit einen sportschaldämper am Astra GSI 2.0 (C20NE)
Vom Kadett XE hat ohne grosse problem von der grösse gepasst musste nur eine verjüngung einschweissen wegen rohrdurchmesser

und zu deiner frage ob ich die anlage verkaufe muss ich mit NEIN antworten ist für meinen Astra LET habe die vor einem halben jahr bei ebay ersteigert für 351 €

MFG

Wolle

Thema:

Jetex Gruppe A

Jetex Gruppe A - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
DSOP Gruppe A Anlage Kadett E/-Astra F ... NEU: Hi Jungs, Würde evtl. meine Auspuffanlage abgeben wenn sich nen Käufer finden sollte... - DSOP Gruppe A Anlage ab Kat, Edelstahl und Durchgehend...
Gruppe A Auspuffanlagen, Superprint, Vectra 2000 Teile uvm..: hallo. habe einige teile abzugeben: bei interesse bitte pn mit preisvorschlag. Weitere Bilder gerne auf Anfrage! EDIT: Einige Teile sind Weg...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Oben