Jemand Erfahrung mit Datenrettung

Diskutiere Jemand Erfahrung mit Datenrettung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Achso: Je nachdem wie wichtig diese Daten sind (sie hat ja gesichert gehabt), würde ich die Festplatte abholen und mit einem Fachmann besprechen...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Achso: Je nachdem wie wichtig diese Daten sind (sie hat ja gesichert gehabt), würde ich die Festplatte abholen und mit einem Fachmann besprechen.

Mechanische Defekte können ganz unterschiedlich sein. Motor defekt, Armsteuerung defekt, Magnetplatte durch Arm zerstört, ...
Da kann man in manchen fällen auch einiges selber machen. Ansonsten gibt es auch genügend Tools dir mir schon öfter den Arsch gerettet haben :)

Thema:

Jemand Erfahrung mit Datenrettung

Jemand Erfahrung mit Datenrettung - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben