jemand der sich mit Weber aus kennt

Diskutiere jemand der sich mit Weber aus kennt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :?:
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
ok Danke

mein Problem

habe meine Weber zum Ultraschall reinigen gehabt, habe sie da nach angebaut und die Bezinpumpe laufen lassen da lief aus ein Vergaser das Benzin nur so raus.
habe dann geschaut ob der Schwimmer klemmt, danach ging es aber es tropft jetzt an der Ansaugbrücke bei den Vergaser minimal an den Stehbolzen raus wenn die Pumpe läuft(ohne den Motor zu starten)

woran kann es liegen?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Waren die in Einzelteilen oder komplett im Bad ?

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
soweit wie ich weiss nur die grosse Deckeldichtung

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

also ich weiß ja net, selber habe ich keine erfahrung aber bekomme halt durch kumpels bisl was mit! und die zerlegen ihre dinger bei sowas immer und dichten die dann auch neu ab!

versteht sich denke ich ja von selbst!

also zerlegen schaun ob etwas beschädigt ist und neue dichtungen rein!

bye

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Viel Spass beim Teile nachbestellen und saubermachen, es gibt Dinge die gehören NICHT mit ins Bad ( Dichtungen und Kunstoff) und die kannste nun alle kontrollieren.

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
gibt es n firma hier oben im norden die soetwas macht

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ob er es macht weiß ich nicht, aber DSOP hat meist alles da was man braucht :!:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kauf nen neuen Dichtsatz für den Vergaser. Gibt's für schmales.
Bestimmt Schwimmnadelventil kaputt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hast du eine Benzinpumpefür Vergaser eingebaut oder nutzt du eine herkömliche? Wenn du ne 08/15 Pumpe drin hast musst du mit Benzindruckregler arbeiten.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi asci,

wenn du die Einspritzerpumpe noch fährst, dann musst du ein Reduzierstück in die Vorlaufleitung einbauen, du darfst einen Druck zwischen 0,2 und 0,3 Bar haben!
Kann sein wenn du zu viel Druck hast, dass dir der Vergaser überläuft! Gefährlich, kannst dir dadurch einen Motorschaden holen und dir die Pleul verbiegen.

Falls du ein T-Stück brauchst mit der passenden Reduzierung, einfach PN

Gruß Andreas

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
bin 2007 damit gefahren da war nchs ist jetzt erst gekommen

Thema:

jemand der sich mit Weber aus kennt

jemand der sich mit Weber aus kennt - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben