jemand der sich mit Weber aus kennt

Diskutiere jemand der sich mit Weber aus kennt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; habe grad welche eingebaut
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
motor läuft aber dreht sofort hochca 4000umdrehungen woran kann es liegen

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ob wasser oder sprit im zylinder ist ,,,,,,,

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Wenn du vorher ( 2007 ) ohne Schwingelemnte gefahren bist, "könnte" es sein das der Vergaser irgendwo gerissen ist, durch Vibration.
Am besten wäre die oder den betroffenen defekten Vergaser an eine Firma zu schicken, die dir den überprüft und instandsetzt, falls das noch möglich ist.

motor läuft aber dreht sofort hochca 4000umdrehungen woran kann es liegen

Und ist jetzt dicht?

Schau mal nach ob die Gummis alle richtig sitzen, wenn ja, dann synchronisieren!

Gruß

Opel 400 Club

Opel 400 Club

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.
Wenn du vorher ohne Schwingelemente gefahren bist, rate ich dir dringend, jetzt mal deine Schwimmernadelventile zu Überprüfen. Die sind mit Sicherheit "Eingehämmert" und dann läuft immer zu viel Sprit in die Schwimmerkammer weil die Ventile nicht mehr richtig Abdichten.Das kannst du nur sehen, wenn du sie Ausbaust und dir die Spitze vom Nadelventil bei gutem Licht oder mit einer Lupe anschaust.
Auch den Schwimmerstand solltest du dir mal genau Ansehen, ob die noch alle auf einer Höhe stehen oder ob die schon Verbogen sind. Hast du die Messingschwimmer oder die aus Kunststoff?
Gruß Harry

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Lusche :) an die Schwimmernadelventile hab ich natürlich auch gedacht, nur bei ihm läuft es ja->
aber es tropft jetzt an der Ansaugbrücke bei den Vergaser minimal an den Stehbolzen raus

Irgend so was wirds schon sein.......... :wink:

400!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Knallt der in Ansaugtrakt und drückt den Sprit dadurch raus?

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
er stottert ein bisschen und wenn ich die trichter zu halte geht er aus der schwimmer ist aus kunststoff
hatte die benzinpumpe n zeit laufen lasssen mach sein das zu viel bezin im brennraum ist aber das müste ja nach dreimal starten weg sein oder

Thema:

jemand der sich mit Weber aus kennt

jemand der sich mit Weber aus kennt - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben