Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jemand aus Nürnberg hier? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wollte evtl Felgen kaufen, aber der Verkäufer versendet nicht. Evtl könnte man das übers Forum lösen.
MfG
OK, mach das. Sofern das mit Jackass nicht klappt kannst du mir mal bescheid geben. Strecke Nbg-Frankfurth fahre ich regelmäßig. NRW steht so in 2-3 Wochen an.
Terminlich wirste mit Jackass auf jeden Fall früher dran sein
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen,
ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Op Com / Tech2: Moin Leute,
Suche ein Op com oder ein tech2 Tester...
Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann?
Würde mich über eine Antwort...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...