Jeder User hat pro Jahr 5 Postings im Bereich "Biete...

Diskutiere Jeder User hat pro Jahr 5 Postings im Bereich "Biete... im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo! Nur eine Frage! Wenn jeder User pro Jahr 5 Postings frei hat im Biete Bereich werden diese zum jeweils zum 1.1. aktiviert? Ich stelle die...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nur eine Frage! Wenn jeder User pro Jahr 5 Postings frei hat im Biete Bereich werden diese zum jeweils zum 1.1. aktiviert?

Ich stelle die Frage, weil wenn ich etwas anbieten will die Meldung kommt dass meine Postings aufgebraucht hätte!Dieses Jahr habe ich aber garnichts angeboten?

Mir gehts nicht ums Geld was für anstehende Postings zu bezahlen ist, sondern mehr darum wie das generell hier gehandhabt wird!

Grüße GTdriver

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nein, soweit ich weiß, ist es nicht vom 1.1 bis zum 31.12 sondern Jährlich, wo du dich angemeldet hast.
Also jeder User erhält seine 5 Postings unterschiedlich.

So a la..." ich poste zum 30.12 fünf mal im Teilemarkt und dann zum 2.1. wieder 5 mal" ist nicht. (Außer du hast die dazwischen angemeldet

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Klartext:

Wer sich z.B: am 04.04.2009 angemeldet hat, hat 5 freie Postings bis zum 04.04.2010.

Das gleiche wenn jemand sich am 29.10.2010 angemeldet hat, hat 5 freie Postings bis zum 29.10.2011.

MfG

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
OK Danke!

Dann geh ich mal Beiträge kaufen!
:wink:

Danke
GTdriver

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Wieso?
Das erste mal fangen die 5 postings an zu laufen, wenn man das erste mal etwas in den Biete Bereich gesetzt hat.
Danach gibt es Nach genau einem Jahr wieder eine Aufstockung auf 5 Posts usw.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
warum ist das eigentlich so sehr begrenzt?
ist doch gut wenn man durch angebote ein paar teile finden kann, klar das es nicht zu nem "e-bay markt" hier expandieren soll, aber in nem Jahr 5 postings ist bisschen dünne, finde ich :?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Kauf doch einfach 50 dann kannst genug posten hab ich letztes Jahr auch gemacht und vorher immer 10 usw. :)
Hört sich blöd an aber ist nun mal so und wenn man regelmäßig verkauft ist es nur richtig das man dafür bezahlen muss, bei Ebay musst auch bezahlen.
Wenn ich mal so überlege was ich hier über das Forum schon alles verkauft habe, da haben sich die paar Taler für die Posts schon mehr als gelohnt.

Grüße

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ein kleiner Blick in die AGB bringt eindeutig KLARHEIT.

Jedes Jahr das selbe - man macht sich viel Arbeit, um alles sauber zu erklären, dass es auch jeder versteht, aber hilft trotzdem nix :roll: :(

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Mit Verlaub gesagt sind die AGB das letzte an was ich gedacht habe ;-)

Frage ist geklärt, Danke!

Thema:

Jeder User hat pro Jahr 5 Postings im Bereich "Biete...

Jeder User hat pro Jahr 5 Postings im Bereich "Biete... - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Bankdaten für Teilemarkt: Hi, da sich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. Teilemarktpostings häufen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Schritte und...
Oben