J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks

Diskutiere J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis.
die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße gekommen, aber nun müssen sie den Dragslicks weichen.

die Reifen sind nagelneu, sind aber bereits einmal montiert, ich hatte dann Reifen und Felgen am Auto um die Karosserie hin und her zu schieben und die Radläufe anzupassen, danach stand das Auto entlastet auf der hebebühne.

danke für den hinweis,die größe hab ich vergessen:
215/45 R17

preislich hab ich mir 600€ für alle vier excl. versand vorgestellt.
noch lieber wäre mir eine Abholung.

[NEU] Komplette Bremsanlage VA für C20XE, 256x24 inclusive Sandtler RS Bremsscheiben und Ferodo DS Performance Beläge, Beides ca 4000km gelaufen und vor 4000km auch neu abgedichtet. kein erkennbarer Verschleiß an Belägen und Scheiben.
Lag jetzt ca 2. jahre und hat nur etwas Flugrost angesetzt. Sattelhalter kann ich auch gerne auf wunsch nochmal Sandstrahlen und ggf. Pulverbesschichten. VB 250€

[NEU] 2Stk Originale Astra J OPC Alufelgen 8x20" LK 5x115, allerdings mit Bordsteinkratzer...fürs HJS Fotoshooting musste ich in ein zu enges Parkhaus, da ist es passiert. VB 550€

morgen mach ich nochmal neue Bilder von beiden Felgen.

MfG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
  • J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks

Anzeige

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
hoch damit!
Die OPC felgen sind weg.

Die reifen müssen weg! ich brauch platz!

Thema:

J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks

J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H OPC / Zafira B OPC Bremsanlage VA mit Tarox, Ferodo, Evolity: Ich biete hier eine komplette Bremsanlage für die VA von einem Zafira B OPC. Mit dabei sind: ATE Bremssättel vom Zaffi B OPC Tarox F2000 321er...
H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw: Klimaautomatik, Leder, OPC Sitze, NCDR 1500 mit DVD, DVBT; H OPC Bremse SO ich muss mal wieder ein paar sachen los werden: Klimaautomatik Packet...
LET Düsen,Kühler,DP, OPC Lenkrad, 7x17 Felgen+Reifen *update: hallo habe folgende Teile abzugeben C20LET Düsen, Serie, einwandfreie Funktion Hosenrohr 4x4 inkl. KNIE+lambda (ungeprüft) 40€ Juparts DP 70mm...
C20XE, Ronal Turbo, Ferodo DS 3000: C20XE Der Motor wurde im Juli 2003 komplett neu aufgebaut und ist seitdem ca 17000km gelaufen. Er besitzt einen Coscast Kopf, welcher von...
Oben