Ist dieser Kat was fürn XE?

Diskutiere Ist dieser Kat was fürn XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde! Ich hab meinen Winter-Corsa auf c20xe umgebaut und brauch jetzt nur noch nen kat. Jetzt bin ich auf den hier gestossen...
maikbcorsa

maikbcorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne diese Firma, bzw. deren Kats nicht.
Meiner ist von Ebay und ein 200 Zeller. Mit dem habe ich AU ohne Probleme geschafft und Durchlass hat er auch genug. Man kann jedenfalls durchgucken ;)

Grüße Maik

M

McsmikeC20XET

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute dann nen 200 Zeller Magnaflow bestellt. Der tuts auch allemal für den winterwagen...

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Den hatte ich auch der ist auch schön Klein und passt gut in die Aussparung für den Original Kat..

Thema:

Ist dieser Kat was fürn XE?

Ist dieser Kat was fürn XE? - Ähnliche Themen

Corsa B XE mit Renneinspritzung 209 PS: Hallo, mein Kumpel verkauft wegen Kind seinen Corsa B mit XE und Renneinsprizung(Einzeldrosselanlage) Motor gerade frisch aufgebaut...
Fächerkrümmer xe für Corsa , Felxrohr: Hallo wie oben steht hab ich hier noch nen xe Fächer rumliegen der laut Vorbesitzer auf Corsa umgeschweißt wurde.. VHB 60€ Flexrohr Neu...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
Corsa B X10XE Umbau C20XE: Hallo Gemeinde! Ich bau mir grad neben meinem Corsa B LET einen XE fürn Winter zusammen und hab da vorher mal ne Frage wegen den Kabelbaum: Es...
Oben