Ist der Kat am Astra turbo und Zafira Z20LET der gleiche ?

Diskutiere Ist der Kat am Astra turbo und Zafira Z20LET der gleiche ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi , wer weiss ob die Kats genau die gleichen sind ?
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi , wer weiss ob die Kats genau die gleichen sind ?

• Ist der Kat am Astra turbo und Zafira Z20LET der gleiche ?

Anzeige

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
müsten die gleichen sein weil gleiche bodengruppe kann aber wieder mal eine andere teilenummer haben damit man sie besser zuordnen kann

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
glaub nicht das er passt, da die auspuffanlage vom Astra auch nicht beim zafira ohne umbaumaßnahmen passt...

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Der Kat ist gleich, beim Coupe und beim Cabrio ist der Kat mit dem Rohr eine Einheit, beim Astra CC und beim Zafira ist der Kat geschraubt.

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Also ist er beim Zafira anders als beim Astra turbo ? Astra G CC gibt es doch nicht als turbo oder?

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Der hat doch 160PS Sauger , aus einem 136 ECO Tec gebaut !

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Die Kats sind genau die gleichen!
200 Zellen und eine Metallmatrix!

Zu den Rohren am Kat kann ich nichts sagen,
da gibts sicher zuwischen den Fahrzeugen Abweichungen

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Weiss einer die org. Opel Artikelnummer ?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Bringt es dann überhaupt was wenn man einen anderen Kat einbaut?

Da ja der orginale auch schon ein 200 Zeller ist.

Gruß Ben

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also wenn die Anschlüsse am Kat auf 70mm oder grösser gemacht sind, sodass man durchgängig 70mm+ hat bringt das erst was wenn man mehr als ne Phase3 fährt!

Thema:

Ist der Kat am Astra turbo und Zafira Z20LET der gleiche ?

Ist der Kat am Astra turbo und Zafira Z20LET der gleiche ? - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben