Irmscher Super 7 hat ein Problem

Diskutiere Irmscher Super 7 hat ein Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ein Bekannter hat mich angerufen und bat mich um Hilfe. Es geht um einen Super 7 orginal von Irmscher mit einem 2,2l Ecotec Motor aus einem...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
ein Bekannter hat mich angerufen und bat mich um Hilfe.
Es geht um einen Super 7 orginal von Irmscher mit einem 2,2l Ecotec Motor aus einem Omega Bj 2000.

Beanstandung:
-beim Motor abstellen läuft der Motor nach wie ein Diesel...kein Fehlercode vorhanden.
-nach dem Schaltvorgang bleibt die Drehzahl hoch bei 4000-5000 U/min und geht erst ganz ganz langsam runter.

ich weiß jetzt da auch nicht grad was das Problem sein könnte,könnte ja vieles sein oder vielleicht ist es ein bekanntes Problem bei diesem Motor.

Wir haben doch einige User mit Super 7,vielleicht könnte ich den Kumpel auf ein geeignetes Forum aufmerksam machen.

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Zwei Seven-Foren sind mir bekannt: Seven Mania und Seven IG.

Im Ersteren tummeln sich so Wahnsinnige wie z.B. MM!, die die Kisten bestimmungsgemäß bei Rennen einsetzen und im zweiten sind die "Sonntagsfahrer" :wink:

Für dieses Problem braucht man aber nicht unbedingt in die Seven-Foren zu gehen, da es sich um ein Motorproblem handelt - also eher in passendes Motor-Forum.

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Moin Rene, Danke für die KORREKT definierte Bestimmung der Unterschiede der beiden Foren..... kurz und präzise wie ein 7
:lol:
Servus
Martin

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
hmmm,ich denke ich guck mal in ein Omega Forum rein,gibts das ?

Thema:

Irmscher Super 7 hat ein Problem

Irmscher Super 7 hat ein Problem - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] ein paar Problemchen: Huhuz, also bisher hab ich hier nur mitgelesen. Heute hab ich mal selbst ein anliegen. Ich fah ein TQP mit Delta Motors Optima 220 und 3" Anlage...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben