Irmscher LLK - einbau? hilfe calibra turbo

Diskutiere Irmscher LLK - einbau? hilfe calibra turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo hab bei lenk den irmscher llk gekauft fürn cali turbo isn umbau also 2wd ohne klima hab leider bei lenk nichts mitbekommen an halter-...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab bei lenk den irmscher llk gekauft fürn cali turbo
isn umbau
also 2wd ohne klima

hab leider bei lenk nichts mitbekommen an halter- teile oder anleitung zum einbau

kann mir da jemand helfen?
is zum kotzen
weis nicht wo ich löcher bohren soll noch sonst was

würde mich um hilfen freuen
eine seite mit einbauanleitung würde vorerst mal genügen
danke
ciao

• Irmscher LLK - einbau? hilfe calibra turbo

Anzeige

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Frag mal bei Delta Motor in der Schweiz nach die haben diese zu haufen in den Autos verbaut.

MfG

Stefan

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
oder bei hürlimann motorsport.
der reto weiß das auch.

G

Guest

Guest
Schau mal bei Obi, da gibts Rollenweise Lochband, das kannst sauber rumbiegen und verschrauben und damit den LLK schön festmachen.
Zusätzlich kannst ihn an den Rohranschlüssen auch noch mit Halterungen aus dem Sanitärbereich festmachen, sehen aus wie Schlauchschellen mit einer angeschweißten Mutter.

Mfg.Chris

Thema:

Irmscher LLK - einbau? hilfe calibra turbo

Irmscher LLK - einbau? hilfe calibra turbo - Ähnliche Themen

Calibra 4x4 Turbo: Hallo, da mir momentan die Zeit und auch das Geld fehlt möchte ich meinen Cali verkaufen. Es ist ein 92er 4x4 Turbo, er wurde 2008 neu lackiert...
Calibra Turbo / Bj.2.96 / Cliff-Optik / Vmax Evo310: Hallo! Gebe nun nach langem hin und her überlegen doch mein Hobby auf und trenne mich von meinem Schmuckstück! Hoffe er findet einen würdigen...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Calibra Turbo Wertschätzung. Schlachten oder ganz Verkaufen: Hi, Vorweg: Noch ist nix entschieden.. Bin am Überlegen meinen Calibra Turbo zu veräußern. Ich hab den Anfang dieses Jahr gekauft und seitdem ne...
Calibra Turbo EDS P3: Calibra Turbo EDS p3 ehemals mit Irmscher werkstuning mit Lotec p2 stg und großem Lotec LLK . Leistungssteigenrung Lotec p2 eingetragen orig...
Oben