Irmscher Ansaugstutzen! Gibt es da Erfahrungswerte???

Diskutiere Irmscher Ansaugstutzen! Gibt es da Erfahrungswerte??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Das würde mich mal Interessieren! gruss wuffcali
D

DD

Guest
Nimmste einen von uns, hat sogar nen Anschluss fürs Popff dran. Ansonsten ziemlich das gleiche.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hab auch den von EDS drin, bin voll zufrieden.
Spürbares leistungsplus und ein verschwundenes Popp off 8)

Wurde allerdings nur mit Paste auf der neuen Dichtung dicht.
Evtl. war es nicht ganz plan :?: :wink:

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
@ corsa-a-let

Was hast du da für eine Paste genommen? Bei mir hört sich es nämlich auch so an, als wär das was nicht ganz dicht! :?

Grüße

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hmm, ist der Irmscher nicht ne nummer kleiner als der EDS (55mm)?

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Nimmste einen von uns, hat sogar nen Anschluss fürs Popff dran. Ansonsten ziemlich das gleiche.

Hi!
Ich habe schon einen! Ist ganz neu und hat mich nur 90 Euro gekostet! Die 90 Euro werde ich immer wieder bekommen wenn ich das Teil mal wieder verkaufen will!
Ich wollte halt nur mal so wissen ob der auch schon was bringt!?
gruss wuffcali

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Hey wuffcali,

wenn du noch einen für den Preis bekommst,nehme ich auch einen :wink: :lol:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das war so ne blaue Dichtungspaste.
Schön dünn aufgetragen, angezogen, und es war dicht :D
Vorher hörte es sich an als schleift das Turbinenrad am Ladergehäuse, echt grausam :shock: :?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab auch den Irmscher Stutzen. Der Motor läuft halt in oberen Drehzahlen nicht so zugeschnürt.Aber es ist wohl egal ob Irmscher,EDS,DSOP,VMAX oder eigenbau. Hauptsache größer als Serie.

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Corsa-T.... hat auch einen,nicht unbedingt mit anderen vergleichbaren Motor drinn :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Weil "einige" andere auch gewaltig andere Lader und gewaltig andere Kennfelder fahren :wink:

Corsa-T... fährt glaub ´ne Halltech mit ca. 400 PS, wenn ich mich da recht erinnere :wink:

D

DD

Guest
Auf den Diagrammen konnte man schön sehen, wie die leistung eher ansteigt und das machte untenrum mal eben 30-40PS aus.

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
nun ja - ich glaube ich gehöre auch zu denen mit ein wenig mehr leistung :wink:
dass die 30-40 ps in mittleren drehzahlen dazukommen könnte sein ( immernochskeptischbin ) aber natürlich nicht in der summe der leistungsspitze am ende obendrauf.

gruss patrik

D

DD

Guest
Das ist klar. Beim Leistungsmaximum bringt es etwa 10PS gegenüber dem Serienteil. Schon bei ner simplen Phase-2.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Hab ich ja auch nicht behauptet in der Spitzenleistung :wink: ,unten rum hat man es gewaltig gemerkt :D

Gruss
Thorsten

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Also ich konnte mit dem Irmscher Stutzen keine Verbesserung bemerken!
Die 1/4mile Zeiten waren schlechter als vorher (und JA - es war alles dicht!)

Thema:

Irmscher Ansaugstutzen! Gibt es da Erfahrungswerte???

Irmscher Ansaugstutzen! Gibt es da Erfahrungswerte??? - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben