Irmscher Ansaugstutzen! Gibt es da Erfahrungswerte???

Diskutiere Irmscher Ansaugstutzen! Gibt es da Erfahrungswerte??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich glaub net das diese Aussage Wert hat und was aussagt über Mehrleistung :wink:
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Sollte sie auch nicht. Was ich damit sagen wollte ist, daß man prozentuell geringe Leistungssteigerungen nicht merkt und daß mehr Leistung nicht auch mit besseren Fahrleistungen einher gehen muß.

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
ansuag stutzen von EDS.

Ich fahre seit ein halbes jahr damit und es gefaellt mir gut.
Ein ding hab ich aber zu hause in Holland gleich gemacht: die flansch anlege flaeche plan gemacht mit einer glasplatte und schleiff paste da das nicht ganz so gut gelungen war. Das war alles!

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
So, ich habe den Stutzen drin! Ich muss schon sagen, obwohl mein Auto im Moment nicht gut läuft, ( Ladedruckschwankungen!) merkt man den grossen Stutzen von Irmscher aber ganz gewaltig. Ich würde sagen eine verbesserung in allen Bereichen. Jetzt muss nur noch das Ladedruckproblem beseitigt werden.
gruss wuffcali

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe auch so nen Irmscher Stutzen in kürze. Hat mal einer ein Foto von dem Ding?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wie soll denn ein größerer Ansaugstutzen bitte mehr Leistung bringen und dann auch noch 40Ps ? Woher soll die Leistung kommen, mehr Luft strömt dadurch jedenfalls nicht durch die Drosselklappe und die Gegendruckverringerung macht nicht mal eben 40Ps aus !

Ich habe absolut keinen Unterschied feststellen können !

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Brauchst keine dicht masse sonder eine flache Scheibe und Schleiff Paste.
Hab Ich euch damals auch gemeldet , DD, dass die dinger nicht super flach sind !!
Aber es arbeitet Super!!

Thema:

Irmscher Ansaugstutzen! Gibt es da Erfahrungswerte???

Irmscher Ansaugstutzen! Gibt es da Erfahrungswerte??? - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben