
fate_md
- Dabei seit
- 08.12.2005
- Beiträge
- 3.772
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi,
bei meinem F20 ist die Kontrollschraube für den Getriebeölstand vergniesgnaddelt, hab deswegen nachm letzten AW Gelenkwechsel erstmal nur pi x Daumen nen Schluck nachgefüllt. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass das evtl. ein bissl zu wenig war.
Die Motovation jetzt den Diff-Deckel abzunehmen, alles Öl raus zu lassen und dann nach Vorgabe zu befüllen ist allerdings auch recht gering, deswegen spiele ich mit dem Gedanken, da einfach prophylaktisch noch nen Schluck drauf zu kippen. Wollte nur vorher mal wissen, wo genau das Problem liegt, wenn es zu viel Öl ist (also normalerweise an der Kontrollschraube rauslaufen würde, was aber net geht, da ich die ja net aufkriege)?
bei meinem F20 ist die Kontrollschraube für den Getriebeölstand vergniesgnaddelt, hab deswegen nachm letzten AW Gelenkwechsel erstmal nur pi x Daumen nen Schluck nachgefüllt. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass das evtl. ein bissl zu wenig war.
Die Motovation jetzt den Diff-Deckel abzunehmen, alles Öl raus zu lassen und dann nach Vorgabe zu befüllen ist allerdings auch recht gering, deswegen spiele ich mit dem Gedanken, da einfach prophylaktisch noch nen Schluck drauf zu kippen. Wollte nur vorher mal wissen, wo genau das Problem liegt, wenn es zu viel Öl ist (also normalerweise an der Kontrollschraube rauslaufen würde, was aber net geht, da ich die ja net aufkriege)?