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Wolf
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- 21.09.2001
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Hallo CLET-Fahrer und Interessierte
Ich habe mir überlegt, dass ein gerader Stutzen in groß ggf. einen Vorteil haben kann beim C20let.
Und zwar geht es um das Teil, was auf den Verdichter geschraubt wird, in dem Bauteil befindet sich auch das Umluftventil.
Ich habe mir das so wie auf dem Bild vorgestellt, einfach gerade und in Groß!
Die Innereien für das Ventil sollen dann 1 zu 1 in den neuen Stutzen rein.
Hintergrund für mich ist, dass es hier immer ein Problem gibt, einen ordenlichen Schlauch in groß zum Einsatz zu bringen.
Bei einer Anfrage, das Teil fräsen zu lassen, ist herausgekommen, dass ein Teil irsinnig teuer sein wird.
Ab einer Stückzahl von 15 Teilen, und ausgiebigen Verhandlungen kommt man auf einen Einzelpreis von rund 150€.
Darum hier mal als Diskussion
Wer denkt, dass ein solches Teil für ihn einen Vorteil bringt? Besteht Interesse, davon mal ein kleine Stückzahl aufzulegen?
Bin gespannt, was Ihr sagt.
Ich habe mir überlegt, dass ein gerader Stutzen in groß ggf. einen Vorteil haben kann beim C20let.
Und zwar geht es um das Teil, was auf den Verdichter geschraubt wird, in dem Bauteil befindet sich auch das Umluftventil.
Ich habe mir das so wie auf dem Bild vorgestellt, einfach gerade und in Groß!
Die Innereien für das Ventil sollen dann 1 zu 1 in den neuen Stutzen rein.
Hintergrund für mich ist, dass es hier immer ein Problem gibt, einen ordenlichen Schlauch in groß zum Einsatz zu bringen.
Bei einer Anfrage, das Teil fräsen zu lassen, ist herausgekommen, dass ein Teil irsinnig teuer sein wird.
Ab einer Stückzahl von 15 Teilen, und ausgiebigen Verhandlungen kommt man auf einen Einzelpreis von rund 150€.
Darum hier mal als Diskussion
Wer denkt, dass ein solches Teil für ihn einen Vorteil bringt? Besteht Interesse, davon mal ein kleine Stückzahl aufzulegen?
Bin gespannt, was Ihr sagt.