Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessieren euch testberichte zu Autos o. Motorrädern?
ErstellerHobster
Erstellt am
Diskutiere Interessieren euch testberichte zu Autos o. Motorrädern? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Interessieren euch Testberichte zu Autos oder Motorrädern? Sucht ihr u.U. gezielt nach Testberichten im Internet (ADAC, Autobild.de....???) z.b...
Interessieren euch Testberichte zu Autos oder Motorrädern? Sucht ihr u.U. gezielt nach Testberichten im Internet (ADAC, Autobild.de....???) z.b. zum aktuellen Astra oder Golf?
Interessieren euch testberichte zu Autos o. Motorrädern?
Ich war so,hatte jeden Freitag autobild gekauft etc,bis vor ca 3 jahren,jetzt interessiert es mich net mehr,habe sicher ca 200-300 autohefter zuhause,so ab 14 hab damit angefangen,mit der flash etc,aber immer das gleiche lesen über opel kotzt mir an,habs aufgegeben :wink:
ja lese seit mehr als ca. 12 jahren Auto bild
seit es die auto bild test und tunning gibt(jetzt sportscar)
und seit dem auch die sportauto (lieblingslektüre)
hin und wieder die autozeitung!
flash schon lange nicht mehr!
Besitze jedes AMS Testjahrbuch der AMS seit 1997 und lese seit diesem Jahr an auch regelmässig AMS und Sportauto.
By the way: das Testjahrbuch von 1999 ist mir abhanden gekommen; bei der stuttgarter Motorpresse gibts das auch nicht mehr und bei ebay hat das auch keiner.
Falls das einer bei sich rumliegen hat und nicht mehr braucht; gerne pm an mich!
Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen: Moin,
habe ja den Golf / Astra Thread schon n bisschen zugemüllt :oops: deshalb der Thread hier.
Ich bin aucf der Suche nach nem neuen Auto...
Hat jemand vergleichsberichte von phase 1 oder 2? zu serie?: hi,
auf die gefahr hin das mich gleich alle in den boden stampfen :oops:
hat jemand solche testberichte?
bei aktuellen ist es ja auch so das...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs,
ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...