Interessensfrage Block Unterseite planen

Diskutiere Interessensfrage Block Unterseite planen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Toll gemacht @ Zero-XE Wie lang sind deine Schrauben bei den Zusatzverschraubungen? Welches Gewinde hast du genommen?
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Toll gemacht @ Zero-XE

Wie lang sind deine Schrauben bei den Zusatzverschraubungen? Welches Gewinde hast du genommen?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Das sind DIN 7991 M6x25 in 10.9 Festigkeit

Thema:

Interessensfrage Block Unterseite planen

Interessensfrage Block Unterseite planen - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben