Interessantes Dokument zum Z20LET

Diskutiere Interessantes Dokument zum Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; http://www.hobbes-motorsport.de/downloads/Astra%20Coupe%20Turbo%202.pdf Wer es schon kennt oder generell soviel weiss kann es ja ignorieren. Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ein sehr guter Bericht. Sehr interesannt.

Mfg Dom

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ja,
wirklich interressant,
wenn sie denn nur bei den C-Kolben geblieben waeren. :roll:

Was mir noch auffaellt, da muesste doch auch wie beim C20LET die
E-Nockenwelle vom C20XE oder C20XEV passen da ja auch die
Nockenwellen vom C20LET mit 8,5 Hub verbaut wurden.

Das hat doch bestimmt schon mal wer hier ausm Z-bereich gemacht haben??

Interressiert mich sehr weil ich evtl. auch bald mal einen Z-Motor fahren werde.

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
kannte ich noch nicht, echt mal interessant.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Was mich jetzt wundert ist das es immer hieß der X20XER sei die Basis
für den Z20LET.
Laut dieser Lektüre ist aber der X20XEV die Basis!? *grübel*

mfg.

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Der X20XER war nicht die Basis für den Z20LET, sondern der X20XEV ist die Basis für die beide Motoren.

Und wie @hobbes schon feststellte ist die Sache wirklich sehr alt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interessantes Dokument zum Z20LET

Interessantes Dokument zum Z20LET - Ähnliche Themen

Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let: Guten Abend und frohes neues jahr ich habe einmal ein astra G Cabrio wo im moment ein 1.6 16v motor drin ist bin vor paar tagen an ein ziemlich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Erfahrungen mir Z20LET Motorüberholung bei EDS?: Hallo Leute! Hat schonmal jemand seinen Motor (C20LET oder Z20LET ist mir erstmal egal, wobei es sich bei mir um einen Z20LET handelt) bei EDS...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra G Caravan OPC - extrem hoher Benzinverbrauch laut Bordcomputer - warum?: Servus, habe seit kurzem, ich weiß leider nicht genau seit wann, laut Bordcomputer einen extremen Benzindurchschnittsverbrauch von 22 Litern...
Oben