Intakten Krümmer Z20LEH, LER, LEL, LET
Diskutiere Intakten Krümmer Z20LEH, LER, LEL, LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen intakten, weder gerissenen noch verzogenen, Krümmer für meinen LEH. Ich brauche nur den Krümmer mit intakter Wastegateklappe. Vllt...
Ich suche einen intakten, weder gerissenen noch verzogenen, Krümmer für meinen LEH. Ich brauche nur den Krümmer mit intakter Wastegateklappe. Vllt hat ja noch jmd einen liegen und möchte ihn für ne schmale Mark abgeben.
Die Krümmer sind doch alle gleich, sodass die Innereien vom LEH daranpassen oder`?
-
Hab nen neuen, aber schlanke Mark, da wirst sicher nur nen gebrauchten wollen
Das war der Plan. Was soll denn der neue kosten?
Plan war 300 ink Versand,falls dein Gegenvorschlag net zu unrealistisch is könnte man sich einigen
Danke für dein ANgebot, aber da muss ich leider passen. DIe Suche ist ja auch erstmal etwas in den Hintergrund gerutscht.
Thema:
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Suche Z20LEH/ LEL/LER Lader: Hey,
suche für meinen Bruder einen LEH-Lader. Neu oder wenig gefahren. Zur Not könnt ihr auch LEL/LER-Lader anbieten.
Angebote bitte per PN
LG Andy
Teilenummer Z20LEH Kolbenringsatz: Hallo,
brauche für meinen LEH einen Ölabstreifring im Standartmaß, ist beim Einbau gebrochen....
Bei Opel gibts ja nur einen Satz zu kaufen...
Suche intakten Krümmer vom LEH...: Suche intakten Krümmer vom Z20LET oder LEH...
Hallo Zusammen!
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich einen Krümmer vom Z20LEH ohne Risse...
Suche defekten Let, Lel oder Leh Turbolader: Hallo Suche einen defekten Let, Lel oder Leh Turbolader
nur der Krümmer sollte nicht gerissen oder verzogen sein