Insignia OPC sehr gepflegt

Diskutiere Insignia OPC sehr gepflegt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Community ich werde meinen sehr gepflegten OPC Insignia verkaufen. Er ist sehr gepflegt und komplett durchrepariert. Steuerkette...
  • Insignia OPC sehr gepflegt Beitrag #1
I

insigniablau

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community ich werde meinen sehr gepflegten OPC Insignia verkaufen. Er ist sehr gepflegt und komplett durchrepariert. Steuerkette, Turbolader, Standheizunh, Auspuffanlage, Klimaanlage, Stoßdämpfer uvm.
Online werd ich ihn erstmal nicht anbieten, keine Lust auf Touristen. Falls jemand einen sucht könnt ihr euch gerne an mich wenden.

• Insignia OPC sehr gepflegt Beitrag #2
Grüß Dich!

Ein paar Eckdaten und vielleicht ein Foto zum Fahrzeug währen gang gut 😊
Vielleicht auch noch ein Richtpreis, wie viel du dir vorstellst und ob er Fix oder VHB ist.

• Insignia OPC sehr gepflegt Beitrag #3
IMG_6315.jpeg

Anhänge

• IMG_6314.jpeg
    IMG_6314.jpeg
    224,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_6312.jpeg
    IMG_6312.jpeg
    336,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6322.jpeg
    IMG_6322.jpeg
    517,8 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Insignia OPC sehr gepflegt

Insignia OPC sehr gepflegt - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben