Astra F Kadett E Abdeckungen Domlager

Diskutiere Astra F Kadett E Abdeckungen Domlager im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Domlagerabdeckungen Vorderachse – Opel Astra F / Kadett E Hochwertige Domlagerabdeckungen für die Vorderachse von Opel Astra F und Kadett E...
  • Astra F Kadett E Abdeckungen Domlager Beitrag #1
Alex95

Alex95

0
Punkte Reaktionen
502
Domlagerabdeckungen Vorderachse – Opel Astra F / Kadett E

Hochwertige Domlagerabdeckungen für die Vorderachse von Opel Astra F und Kadett E. Gefertigt aus kohlefaserverstärktem Kunststoff für hohe Stabilität, Temperaturbeständigkeit und langlebige Optik im Motorraum.

Die Abdeckungen sorgen für einen OEM-nahen Look und verdecken unschöne oder gealterte Domlagerbereiche sauber und hochwertig.

OEM+ Optik
für einen aufgeräumten Motorraum
Die Domlagerkappen ergänzen den Motorraum optisch und lassen freiliegende Domlager deutlich hochwertiger wirken. Besonders bei gepflegten oder aufgebauten Fahrzeugen sorgt dies für einen deutlich stimmigeren Gesamteindruck.

Material
– Kohlefaserverstärkter Kunststoff
Sehr hohe Festigkeit und Formstabilität
Temperaturbeständig für Motorraum-Einsatz
Geringes Gewicht
Hochwertige, leicht strukturierte Oberfläche

Varianten
Mit eingeprägtem Opel Logo
Ohne Logo (clean OEM Look)
Montage
Die Abdeckungen werden einfach auf die Domlager aufgesteckt. Bei Bedarf können die Kappen zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband fixiert werden.

Lieferumfang
2x Domlagerabdeckung Vorderachse

Wichtiger Hinweis
Es liegen keine Gutachten oder Prüfberichte vor. Die Verwendung und Eintragung ist vorab mit der zuständigen Prüforganisation zu klären. Eine Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung.

Preis pro Set
20€ zzgl Versand

IMG_20260208_095834.jpg

IMG_20260208_095853.jpg

IMG-20260208-WA0000.jpeg

Thema:

Astra F Kadett E Abdeckungen Domlager

Astra F Kadett E Abdeckungen Domlager - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Oben