Insignia opc Kupplungspedal steht zu hoch und geht schwergängig.

Diskutiere Insignia opc Kupplungspedal steht zu hoch und geht schwergängig. im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Guten Tag erstmal. Ich habe einen insignia Opc und folgendes Problem. Mein Kupplungspedal ist zu hoch so zwei Zentimeter höher als das...
astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag erstmal.

Ich habe einen insignia Opc und folgendes Problem.
Mein Kupplungspedal ist zu hoch so zwei Zentimeter höher als das Bremspedal. Ich möchte das gerne auf der selben Höhe wie das Bremspedal habe.
Da das Pedal zu hoch ist stört das beim schnellen schalten!
Und außerdem bleibt es in den letzten zwei Zentimeter hängen wenn ich das Pedal flitschen lasse. Und dann rutscht meine Kupplung durch. Und das ist .....

Das Auto hat erst 38000km runter.

Danke schonmal

Lieben Gruß

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
serienkupplung oder organische kupplung von sachs? auto hat welches baujahr? serienleistung?

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ein jahr später ist es immer noch so ?
dann würde ich sagen ist normal ;-)

mfg ttb

Thema:

Insignia opc Kupplungspedal steht zu hoch und geht schwergängig.

Insignia opc Kupplungspedal steht zu hoch und geht schwergängig. - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben