Insignia OPC 650

Diskutiere Insignia OPC 650 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://youtu.be/0tapRqQI0tY
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
spinn ich oder is das dem user TTR350 seiner??? der wurde doch von Klasen gebaut?!?!

Thema:

Insignia OPC 650

Insignia OPC 650 - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Andere Sitze einbauen: Wenn ich mir Sitze von einem Insignia OPC besorge, sind da Probleme mit dem Airbag, oder ähnlichem zu erwarten!?
Insignia OPC: Ab Minute 40. wie kann das sein das der nur 280 PS hat?! Wie lassen die den dann bei EDS vom Hof, wenn der mit Phase1 360 PS haben soll!?
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben