Insignia Bremsen, Abmessungen

Diskutiere Insignia Bremsen, Abmessungen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leider sind die Bremsscheiben vom Insignia momentan (noch) nicht Lieferbar. Wer kann Angaben machen zu den Bremsscheiben? Ergänzen? Opel...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Leider sind die Bremsscheiben vom Insignia momentan (noch) nicht Lieferbar.

Wer kann Angaben machen zu den Bremsscheiben? Ergänzen?

Opel Katalognummer; 5 69 421
Aussendurchmesser: 296mm
Dicke:
Topf-Innendurchmeser:
Topf-Aussendurchmesser:
Topf-Höhe:
Zentrierbohrung:
Lochkreis: 5x120mm
Bohrungsdurchmesser der 5 Radbolzenlöcher:
Anzahl Löcher im Topf:

Opel Katalognummer; 5 69 422
Aussendurchmesser: 321mm
Dicke:
Topf-Innendurchmeser:
Topf-Aussendurchmesser:
Topf-Höhe:
Zentrierbohrung:
Anzahl Löcher im Topf:

Opel Katalognummer; 5 69 274
Aussendurchmesser: 337mm
Dicke:
Topf-Innendurchmeser:
Topf-Aussendurchmesser:
Topf-Höhe:
Zentrierbohrung:
Anzahl Löcher im Topf:

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
erstens 120 und die Allrad haben keine Radschrauben mehr sondern Muttern!

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Es haben alle keine Radschrauben mehr sondern Muttern ;) Der Insignia hat nur noch Stehbolzen.

M

Manuel_16V_Turbo

Punkte Reaktionen
0
der insignia ist ein reines GM fahrzeug das mit opel selber wenig zutun hat :cry:

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
der insignia ist ein reines GM fahrzeug das mit opel selber wenig zutun hat :cry:

Darum is der Insignia auch ne komplette eigene Opel Entwicklung aus Rüsselsheim :roll:

Man sollte sich schonmal erkundigen bevor man solche Kommentare ablässt. Aber anscheind is das normal, im Werk hört man sowas ständig das sowas außen rumerzählt wird :roll:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
aber gab es nen besonderen grund den LK von 5/110 auf 5/120 zu ändern? ausser das jetzt vll bmw felgen passen?
warum nicht 5/112 dann wäre die auswahl noch größer gewesen.

aber schade bei 5/120 das die 400er ronal felgen vom ascona/manta B zu klein aussehen würden :)

M

Manuel_16V_Turbo

Punkte Reaktionen
0
ich habe 3 tage kurs wegen Insignia hinter mir.... :wink: ,viele teile teilt er mit dem Antara mit,und man findet sehr viele sachen die nicht mehr typisch sind,er erinnert mich am Sintra und Antara

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Eh Jungs, alles nur reines OFF-Topic :!:

Es hat nen anderen Thread wo solches Diskutiert werden kann, hier frage ich nach den genauen Abmessungen und nicht weshalb, warum nun der Opel Insignia plötzlich nen Lochkreis von 5x120mm hat :roll:

Einige können anscheinend wirklich nicht Lesen.......schade.

Weiss niemand genaueres? Bei ATE sind die technischen Angaben leider noch nicht Online, hat jemand noch ne andere Idee, Tipp?

M

Manuel_16V_Turbo

Punkte Reaktionen
0
warum willst du das wissen?steht doch das der insignia jetzt keine radbolzen mehr hat sondern muttern..bolzen ist jetzt an der radnabe,auch die insignias ohne allrad haben an der HA Radnaben die verzahnung fuer die antriebswellen,der Insignia basiert auf eine globale GM plattform,du wirdst keine teile mehr finden die mit alte opel,s identisch sind :!: :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
warum willst du das wissen?steht doch das der insignia jetzt keine radbolzen mehr hat sondern muttern..bolzen ist jetzt an der radnabe,auch die insignias ohne allrad haben an der HA Radnaben die verzahnung fuer die antriebswellen,der Insignia basiert auf eine globale GM plattform,du wirdst keine teile mehr finden die mit alte opel,s identisch sind :!: :wink:

Wenn Du nix zum Thema beitragen kannst, dann schreib doch einfach nix! :roll:

B

BliTz_354

Guest
ich habe 3 tage kurs wegen Insignia hinter mir.... Wink ,viele teile teilt er mit dem Antara mit,und man findet sehr viele sachen die nicht mehr typisch sind,er erinnert mich am Sintra und Antara

Das muss ein komischer Kurs gewesen sein ;)

Das es eine Globale Plattform mit vielen gemeinsamen Teilen ist stimmt. Mit dem Antara hat er nichts gemeinsam, dafür aber mit dem neuen Astra.
Und Freigabe und Entwicklungsveratwortung hat Rüsselsheim!

Thema:

Insignia Bremsen, Abmessungen

Insignia Bremsen, Abmessungen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Bremsscheiben AP-Racing o. ä.: Suche Bremsscheiben der Größe 304x28 für die AP-Bremse und vor allem Preise! Abmessungen Ø ‘A’ Außendurchmesser 304mm ‘B’ Dicke 28 Ø ‘C’ 203.2...
Oben