Insignia 2,0L Turbo 250PS wer braucht noch den V6???

Diskutiere Insignia 2,0L Turbo 250PS wer braucht noch den V6??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @chrizz: ja und was soll ich daan jetzt erkennen? jeder dritte der nen 1.4er tsi fährt hat mal probleme mit dem motor gehabt? schliesst du von...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
@chrizz: ja und was soll ich daan jetzt erkennen? jeder dritte der nen 1.4er tsi fährt hat mal probleme mit dem motor gehabt? schliesst du von "probleme" gleich auf motorschäden? weisst du in etwa was die user dieses forums unter probleme verstehen? evtl. kam mal die mkl wegen nem defekten sensor und das sehen die als problem... da kann der motor selbst ja soooo viel dafür... wir haben vorhin von MOTORSCHÄDEN und net von problemen gesprochen... und motorschäden existieren bei den 1.4er tsi nicht mehr wie bei anderen motoren...

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte nur Motorschäden.
Die tretten beim TSI häufig auf,da kannst du soviel dagegen sprechen wie es dir lieb ist,lies mal alle Seiten durch :roll:

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Beim Z16xx treten auch häufig Motorschäden auf.... :roll:

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt ich habs aus erster hand. und damals als ich dort noch gearbeitet hab, ist mir kein einziger motorschaden untergekommen...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Mein VW-Teile-Mann bezeichnet die 1,4-TSI nett als "Debakel". Speziell Kolbenschäden sind dort scheinbar im 2-stelligen Bereich bekannt.....

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
wie meinst du jetzt zweistellig?10-99 kaputte motoren oder %

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Na und,ich hatte bis jetzt auch keinen Z16LET mit Motorschaden,dafür mehrere Z20LET und Z20LEL!!!!

Soll ich jetzt auch behaupten das die Z16LET nicht kaputt gehen?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
wie meinst du jetzt zweistellig?10-99 kaputte motoren oder %
Nein, die reine Anzahl. Und ich meine, es waren auch noch unter 20 (Sorry, 2-stellig war der falsche Ausdruck). Jedoch ein ziemlich kleiner Händler, das lässt das Ganze leider etwas heftig erscheinen.

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
1000 Einheiten bei einem "kleinen Händler" sind wohl etwas weltfremd. Die meisten kleinen Händler schaffen doch nur aller paar Tage/Wochen mal ein Auto.

Von Motoschäden bei den TSI-Triebwerken habe ich noch nicht gehört. Bisher kamen mir nur Elektronikfehler zu Ohren, aber die findet man ja laut ADAC Pannenstatistik herstellerübergreifend.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
1000 Einheiten bei einem "kleinen Händler" sind wohl etwas weltfremd. Die meisten kleinen Händler schaffen doch nur aller paar Tage/Wochen mal ein Auto.

Ging ja nur darum auf welche Zahl sich das bezieht, man muss das ja immer in Relation zu irgendwas sehen.

Thema:

Insignia 2,0L Turbo 250PS wer braucht noch den V6???

Insignia 2,0L Turbo 250PS wer braucht noch den V6??? - Ähnliche Themen

UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Diverse Turbo und V6 bzw MV6 und OPC Teile: Räume derzeit etwas auf und hab wieder mal folgende dinge zu veräußern. 1.]Einen NEUEN Luftmassenmesser für V6 Motoren. Z.b. Vectra A C25XE...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Oben