Insignia 2.0 Turbo mit EDS Phase 1, Problem

Diskutiere Insignia 2.0 Turbo mit EDS Phase 1, Problem im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Prob bei eine Insignia 2.0 Turbo mit 220 PS Serie. Verbaut ist eine EDS Phase 1 die ca 285 PS erreichen soll. Der Wagen macht im...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Prob bei eine Insignia 2.0 Turbo mit 220 PS Serie.
Verbaut ist eine EDS Phase 1 die ca 285 PS erreichen soll.

Der Wagen macht im 2 Gang Probleme. Wenn man im 2 hochbeschleunigt fehlt manchmal vollkommen die Leistung.
Komischerweise nicht immer.
Teilweise ist es auch im ersten Gang.
Alles ab dem 3 Gang zieht sauber hoch.

Sprich man tritt bei 2000 im 2 voll durch und es kommt nichts. Auch dann nicht wenn der Lader auf Drehzahl kommt. Er dreht dann zwar weiter hoch aber ohne Leistung.

Anderseits passiert es auch das er brutal lange nachschiebt. Im 2 draufgetreten, Fuss vom Gas, und gefühlte 2 Sekunden mächtiges Nachschieben. So als wenn er das Gas nicht sofort zurück nimmt.
Allerdings treten beide Sympthome nicht ständig auf. Woran kann es liegen? Jemand ein ähnliches Prob gehabt?

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat hier ja jemand das gleiche Prob. Daher frage ich.

Thema:

Insignia 2.0 Turbo mit EDS Phase 1, Problem

Insignia 2.0 Turbo mit EDS Phase 1, Problem - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
EDS Phase 1 Z20LEH: Hallo, Ich fahre einen Astra H OPC mit dem Z20LEH Motor. Hatte immer die Phase 1 von EDs mit 280PS/400NM drauf, und hatte damit ca 1.3-1.4 OB und...
Oben