Innentankpumpe einbauen ???

Diskutiere Innentankpumpe einbauen ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte gern eine Innentankpumpe einbauen um das Benzin in einen Cachtank zu befördern. Hat sowas schon jemand gemacht ?? Ist ja im Orginal...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte gern eine Innentankpumpe einbauen um das Benzin in einen Cachtank zu befördern. Hat sowas schon jemand gemacht ?? Ist ja im Orginal keine drin, welche kann ich nehmen, und was ist mit dem Strudeltank ?? Ich weiß viele Fragen, bitte helft mir. :roll:

Mfg Dirk

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich nehme mal an es dreht sich um einen Vectra A?
Da würde ich einfach einen Tank vom Vectra C16NZ oder vom C18NZ
nehmen.
Die haben eine Innentankpumpe.
Der Rücklauf geht in den Strudeltopf.... von demher passiert da nix!
Dann einfach vorne den Catchtank reinhängen und von dort aus zur
großen Pumpe.

*edit* außer es handelt sich um einen 2000er.... aber da kann man ja
eine Innentankpumpe einbauen. Einfach Deckel gegen Pumpe Tauschen.

mfg.

Thema:

Innentankpumpe einbauen ???

Innentankpumpe einbauen ??? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben