Innenradlauf vorne Astra F GSi links+rechts

Diskutiere Innenradlauf vorne Astra F GSi links+rechts im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Da wir einem normalen Astra F eine GSI Frontstoßstange verpaßt haben,fehlen noch die dazu gehörigen Innenradlaüfe. Falls jemand noch was rumliegen...
OPC 2 CARAVAN

OPC 2 CARAVAN

Punkte Reaktionen
0
Da wir einem normalen Astra F eine GSI Frontstoßstange verpaßt haben,fehlen noch die dazu gehörigen Innenradlaüfe.
Falls jemand noch was rumliegen hat bitte melden!

Mfg OPC 2 Caravan

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hab ich glaube noch da.müsste ich mal morgen nachschauen.

OPC 2 CARAVAN

OPC 2 CARAVAN

Punkte Reaktionen
0
Wäre super wenn das klappt!!!
Danke schonmal im vorraus!!!

Mfg OPC 2 Caravan

Thema:

Innenradlauf vorne Astra F GSi links+rechts

Innenradlauf vorne Astra F GSi links+rechts - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Oben