Inhalt des Zahnriemenkits?

Diskutiere Inhalt des Zahnriemenkits? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe so das dumme Gefühl das bei meinem Zahnriemenkit von Continental eine Umlenkrolle fehlt? Kann mir einer den Inhalt des Kits...
ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe so das dumme Gefühl das bei meinem Zahnriemenkit von Continental eine Umlenkrolle fehlt?

Kann mir einer den Inhalt des Kits nennen?

Ich habe drin:

Zahnriemen
Spannrolle
1x Umlenkrolle :?: (müssten das nicht 2 sein)
1x Aufkleber

Das war es dann auch schon.

Bin über Tipps dankbar

MfG
Chris

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Also, wenn du den Riementrieb "bis Bj" hast, hast du eine Spannrolle und EINE Umlenkrolle.

Wenn du den Riementrieb "ab Bj" hast, hast du eine Spannrolle und ZWEI Umlenkrollen

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Hoppla, hab grad gelesen, dass es um den Z-Motor geht :oops: ... Dann zieh ich meine Aussage mal zurück. Von Z-Motoren hab ich keine Ahnung ;) :oops:

ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab den Riemen gerade im Auto liegen. Werd gleich mal schauen gehen.

Mein Astra ist BJ 2001.

Dachte die wären gleich? Hat der nicht auch 2 Umlenkrollen?

Nicht das ich jetzt mitten beim Wechsel am Samstag dastehe und festelle, upps da fehlt ja was :evil:

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Ich mein es sind 2 Umlenkrollen.

ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt mal die Teile aus dem Auto geholt.

Handelt sich um den Kit mit der Nummer CT1023K2

Denk auch das da 2 drin sein müssten.

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Bei solchen wichtigen Sachen bin ich vorsichtig und verbau nur original teile :twisted:
Bei meinem ersten Auto(vectra 2000) hab ich falsche Kopfschrauben vom zubehör bekommen(leider nicht mit den alten schrauben verglichen :( :evil: ) und bei der dritten Anzugsphase hat laut geknackt und das gewinde war in A... :evil: :evil: !

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
So, hab grad mal nachgeschaut. Laut dem Bild hier sinds 2 Unlenkrollen:

ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Hab gerade mit Continental telefoniert und da wurde mir ebenfalls gesagt, das der Kit 2 Umlenkrollen und eine Spannrolle haben muss.

Also war ich gerade beim Teilefritzen und hab gesagt, das mir was fehlt. Jetzt muss ich bis Montag warten. :( Der Zahnriemen sollte eigentlich morgen gemacht werden.

Grüße

Chris...

Thema:

Inhalt des Zahnriemenkits?

Inhalt des Zahnriemenkits? - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Lagerschalen Übermaß - woher?: Hallo Leute, serienmäßig hat die Kurbelwelle ja ein Maß von 49,88 bis 49,92 oder 49,94. Ich habe nun, weil die Kurbelwelle wohl schon zum 2. Mal...
Verzweiflung mit Fehlercode P0100: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seid längere Zeit mit dem Fehlercode P0100 und ich finde einfach nicht die Ursache zu diesem verflixxten Fehler...
Oben