Infos zum Vectra B 100 PS Diesel X20DTH

Diskutiere Infos zum Vectra B 100 PS Diesel X20DTH im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer hat infos, ob die Einspritzdüsen und / oder Turbolader vom 2.2 DTI passen ? DANKE
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wer hat infos, ob die Einspritzdüsen und / oder Turbolader vom 2.2 DTI passen ?
DANKE

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Hi!
So weit ich weiß hat der 2.2er den gleichen Zylinderkopf demnach sollte der Turbolader und die Einspritzdüsen passen.
Aber dann solltest du auch die Einspritzpumpe wechseln, denn die solte auch auf mehr Förderleistung ausgelegt sein.
Ob das ganze aber gescheit läuft? weiß der Geier.
Der 2.2 DTR, oder wie der heißt, hat den gleichen Block aber eine Kurbelwelle mit mehr Hub und Kolbenbodenkühlung.

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Der X20DTH ist allerdings wesentlich schlechter als der Y22DTR oder der Y20DTH. Kleiner Lader und wesentlich unhaltbarer. Die Einspritzdüsen kann man aber auch da übernehmen. Aber was willst du denn mit den Teilen an dem Diesel machen?

mfg
Sebi

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Der X20DTH ist nur ein X20DTL mit Ladeluftkühlung und anderen Düsen, mehr nicht.

Der Turbo vom 2.2DTI passt nicht da es ein VTG Lader ist, man müsste dieses ansteuern, die Pumpe vom 2,2DTI ist auch anders vom Steuergerät her, damit startet deiner erst gar nicht.

MFG

ECOTEC

Thema:

Infos zum Vectra B 100 PS Diesel X20DTH

Infos zum Vectra B 100 PS Diesel X20DTH - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben