Infos bezüglich 180kw gutachten

Diskutiere Infos bezüglich 180kw gutachten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich müsste wissen wieviel volumen der PO llk hat und ob das 180kw gutachten nur für ein bestimmtes fahrzeug immer zulässig ist...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich müsste wissen wieviel volumen der PO llk hat und ob das 180kw gutachten nur für ein bestimmtes fahrzeug immer zulässig ist.

Antworten auch gern via PN.

Mfg

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Gutachten werden fahrzeugspezifisch ausgestellt aber wir haben die Lotec 3 auch mit einer Kopie eingetragen bekommen in der eine fremde Fahrgestellnummer eingetragen war !

Netzmaße laut Gutachten 500x170x64 ~ 5,44 Liter, genau diese Größe haben die S2 Llk aus dem 230PS Modell !

Thema:

Infos bezüglich 180kw gutachten

Infos bezüglich 180kw gutachten - Ähnliche Themen

Downpipe Gutachten gesucht: Hallo Freunde Ich in der Flo, ich besitze einen Astra G, in den ich gerade einen Z20let einbaue. Ich wollte fragen, ob hier zufällig jemand ein...
Wer arbeitet bei einer Zulassungsstelle in BRD oder hat sehr gute Kontakte.: Hallo, wie in der Beschreibung steht, brauche ich dringend Hilfe bezüglich eines "nicht vorhandenen" Fahrzeugschein. Genaue Infos schreibe ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche F28 Getriebe+Optional ein RVG: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen F28 Getriebe, egal ob mit Tachowelle oder Ohne. Auch hätte ich Interesse an einem SVG oder...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben