Impulsgeber mit 16Imp

Diskutiere Impulsgeber mit 16Imp im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Soll auf ein F20 Getriebe für die e-Servo vom Corsa B. Wo wurde der IMP16 verbaut? gruss k0ax
  • Impulsgeber mit 16Imp

Anzeige

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Au, der AF hat 15 Impulse, das ist noch besser als 16. Wo wurde der AF verbaut, bzw. hat jemand noch einen rumliegen? :p

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
im Tigra, sowas bekomsmt äußerst selten bis gar nicht ausser direkt von OPEL. Manche Impgeber gibts da aber auch nicht mehr, wie z.b. ein 10Imp den ich bräuchte *Seufz*

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ist schon seit 2 Wochen bestellt ;) (Über die Suche gefunden), aber mna möchte ja so nah wie möglich am richtigen Wert sein ;)

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
TiCar, etvl stellst du mir kurz den Link vom Thread "Impuls Wandler" hier rein, damit ich nicht noch eine weitere Stunde die SuFu quälen muss. Danke! :)

Noch eine kleine Frage. E-Servo vom Corsa B braucht 15imp. Wie stark wirkt sich ein 16imp auf die geschwindigkeitsabhängige Lenkhilfe aus? Wenn das nicht so wild ist, dann würde ich einfach einen 16imp nehmen (wollte ich eh probieren, bis ich gesehen hab, dass es einen 15imp gibt :p ).

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
hola die waltfee. 80 Taler + Versand :) .. Dann probier ichs lieber erstmal mit einem 16IMP. Wenn der nichts taugt, hol ich doch noch diesen Impuls-konverter.

Danke euch!

Thema:

Impulsgeber mit 16Imp

Impulsgeber mit 16Imp - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben