impulsgeber abgebrochen :o(((

Diskutiere impulsgeber abgebrochen :o((( im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi leutz, beim umbau ist mir der impulsgeber so abgebrochen, dass der schwarze plastikstift asu der Mitte nun in der Aufnahme steckt. Wie bekomme...
madmax

madmax

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,

beim umbau ist mir der impulsgeber so abgebrochen, dass der schwarze plastikstift asu der Mitte nun in der Aufnahme steckt.
Wie bekomme ich den wieder raus???
hab schon die eine schraube rausgedreht und wollt das komplette Teil raushebeln, aber da tat sich auch nix.
kann ich eigtnlcih anstatt nem 15er auch nen 6er Impgeber für meinen Tigi nehmen?! Will in ner Woche eh auf LCD umsteigen. Würd das überhaupt mit meinem tacho funtzen?!?

Grüßle, jojo

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Tachoantrieb ausbauen und dann müßtest du es mit klopfen und prockeln
rausbekommen.

madmax

madmax

Punkte Reaktionen
0
der Tachoantrieb ist das Teil, was ich nicht rausbekommen hab, oder?! Ist glaub ne 10er Schraube, die man wegmachen muss?! Die hab ich rausgedreht, das ganze Teil bewegt sich aber keinen Millimeter. Dazu kommt noch, dass es da unten ganz schön eng ist *fg*

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Geht aber raus.
Am besten erstmal drehen links rechts.
Geht gut mit einem Schrauben dreher.
Am besten dann Impulsgeber wieder drauf dann kann man besser ziehen.
Und

madmax

madmax

Punkte Reaktionen
0
So, habs hinbekommen, nachdem mir auch die Freundlichen gesagt haben, dass es so geht *ggg*
War aber n Scheiß, weil ich den abgebrochenen Stift nimme rausbekommen hab. Musst dann den aufbohren.
Jetzt hab ich halt anstatt dem 15imp, nen 6er dran. Müsst aber auch gehen, solang bis ich auf Digi umbau, oder???

Thema:

impulsgeber abgebrochen :o(((

Oben