Immernoch Probleme Pierburg

Diskutiere Immernoch Probleme Pierburg im C20LET Forum im Bereich Technik; Einige haben ja sicher von meinem Problem mit der Pierburg gelesen. Mittlerweile läuft er sauber nur ab und zu die ersten 4-5Min. schwankt der...
G

Guest

Guest
Einige haben ja sicher von meinem Problem mit der Pierburg gelesen. Mittlerweile läuft er sauber nur ab und zu die ersten 4-5Min. schwankt der Benzindruck und unterm fahren sackt er auf einmal aus heiterem himmel ab auf bis zu 0,5 bar. Wenn man ihn dann ausmacht und neu startet geht er gleich wieder auf 3-3,5bar hoch.
Das macht er aber auch nicht immer, gestern abend bin ich 300KM gefahren und hatte überhaupt keine Probleme, heute morgen eingestiegen 25m gefahren und er fängt wieder an zu zicken.
Noch jemand ne idee? Kann das auch vom Benzindruckregler kommen?
Hatte zwar das Problem erst seit dem die Pierburg drin ist aber...
Benzindruckregler ist ein geänderter von EDS.

Mfg.Chris

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hättest besser deinen alten Tread weitergeführt,den muß man jetzt erst suchen und lesen um was es geht :roll:

hast irgendwas überprüft oder ersetzt?irgendwas gemerkt ob es Füllstand abhängig sein kann?

G

Guest

Guest
Sorry ;)!

Nee, problem ist da seit ich die Pierburg eingebaut habe, hatte die erste halbe stunde nur komische geräusche wie wenn luft im system wäre, dann lief er aber ging während der fahrt öfter aus weil der Druck absackte.

Dann auf einmal lief sie sauber, aber eben morgens beim starten die ersten 5 min. garnicht gut ;(!

Mit der Serienpumpe hatte ich auch 0,5bar mehr Benzindruck. Nur beim gas geben hab ich jetzt 4.0bar wo ich früher nur 3,5 schaffte.

Leitungen zur Pumpe sind neu verlegt und 4qmm.

Thema:

Immernoch Probleme Pierburg

Immernoch Probleme Pierburg - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
C20LET ruckelt ab ~0,5bar LD: Hallo zusammen, wie jede Saison, so beginnt auch diese wieder mit Problemen. Setup: - C20Let mit EDS Phase 3,5 - großer LLK - komplette DSOP...
C20XE Kaltstartschwierigkeiten! Hilfe, bin im Ausland!: Moin, sitze gerade in Dänemark. :) Die Fahrt hier hoch war problemlos. Am Sonntag stotterte er ein bisschen beim Beschleunigen, aber wir sind...
ladedruck problem bei serien LET: also erst einmal hab ich die suche reichlich benutzt und tausend Seiten gelesen, jedoch nichts gefunden was meinem Problem entspricht :) also hab...
Oben