immernoch Ladedruckprobleme und jetzt noch mehere Fehlercodes

Diskutiere immernoch Ladedruckprobleme und jetzt noch mehere Fehlercodes im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo da ich immernoch mit den Ladedruckproblemen kämpfe wo ich nicht weiß was es sein soll hat er mir gestern noch ein paar Fehler gebracht 56...
P

putchen84

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich immernoch mit den Ladedruckproblemen kämpfe wo ich nicht weiß was es sein soll hat er mir gestern noch ein paar Fehler gebracht

56 Leerlauffüllungsregellung Spannung hoch

57 Leerlauffüllungsregelung Spannung niedrig

73 LMM Spannung niedrig

95 Heißstartventil Spannung niedrig

117 Ladedruckregelventil Spannung niedrig

was kann da der Fehler sein???

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
sieht nach masse problem aus , check mal die stromlaufpläne ob die alle irgendwo zusammenlaufen ;)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Bei Fehlern ala "xxx Spannung niedrig" fehlt auf jeden Fall die Versorgungsspannung !

Erst wenn "xxx Spannung hoch " auftaucht ... fehlt auf jeden Fall die Masse !

Gruß ASH@EDS

Thema:

immernoch Ladedruckprobleme und jetzt noch mehere Fehlercodes

immernoch Ladedruckprobleme und jetzt noch mehere Fehlercodes - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z18XE1 Fehlercode Diagnose P0110 P0304: Hallo Gemeinde, Mein Kumpel hat folgendes Problem; Astra G Z18XE1 125PS Bj. 2003. Vor ein Paar Tagen Zündaussetzter. FEHLER: P0302 Fehlzündung...
Ein haufen Fehler im Speicher: Mein C-let hat ein haufen Fehler aufeinmal rausgeworfen, nun wollte ich wissen ob es an EINEM def. Bauteil liegen kann oder oder oder... 56...
C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
MKL->Diverse Fehlercodes gespeichert: Hab heute meinen Fehlerspeicher ausgelesen da ich permanent die MKL an hatte, rausgekommen sind dabei folgende Fehler: 12 -> is klar 31 -> auch...
Oben