Immer vollen Ladedruck bei EDS Ph3

Diskutiere Immer vollen Ladedruck bei EDS Ph3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, fahre seit Anfang Februar mit EDS Ph3 und bin auch total zufrieden. Nur letztens ist mir aufgefallen das ich immer mit maximalen...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

fahre seit Anfang Februar mit EDS Ph3 und bin auch total zufrieden.

Nur letztens ist mir aufgefallen das ich immer mit maximalen Ladedruck fahre, also 1.5bar im OB und 1.1bar DD, unabhängig von der Schalterstellung!

Wie ihr aber bestimmt alle wisst, kann man bei der EDS Ph3 den max. Ladedruck mittels eines Sollwertstufenschalters in meheren Stufen einstellen.

Klappt bei mir aber nicht mehr!! :shock: Weiß nicht genau seit wann das so ist, ist mir halt letzte Woche beim Fahren aufgefallen.

Habt ihe ne Idee woran das liegen könnte?

MFg
Bastian

B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
@crio:

Falsch angeschlossen kann nicht sein, da es beim Einbau funktioniert hat. Und kann es denn sein das ein Schalter nach so kurzer Zeit kaputt geht?!

MFG
Bastian

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
das selbe Problem hab ich mit der Phase 3,5 und 12stufigem Schalter auch.
Stufe 1-4 zeigt Veränderungen, wobei 4=12 ist. Dreh ich auf 5 oder höher = 1 als wenig Ladedruck :roll:
Anfangs funktionierte es richtig

Thema:

Immer vollen Ladedruck bei EDS Ph3

Immer vollen Ladedruck bei EDS Ph3 - Ähnliche Themen

Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
EDS PH3 Ladedruck probleme: Zu den Daten: -Walbro Pumpe 341 -Ph 3 mit Dampfrad -anderer Ansaugschlauch -vor 6000km neuer Lader mit WGD -70er Auspuff -Wastegate zusatzfeder...
Oben